Daten & Fakten
Flexibel in Kapazität, Bestuhlung und Ausrichtung, ideal für Musik oder Show, Corporate Event oder Präsentation: Berlins größter Ballsaal oder kleinstes Stadion, die Atmosphäre eines Clubs mit den Möglichkeiten einer Multifunktionsarena - die Uber Eats Music Hall ist alles das. Im Zuschauerraum intim und hochwertig, in den öffentlichen Bereichen eher rau mit urban-industriellem Ambiente für jährlich mehr als 100 Events mit je bis zu 4.500 Besuchern.
Mit ihrer Lage am Uber Platz in Berlin liegt die Uber Eats Music Hall inmitten eines pulsierenden neuen Stadtquartiers in Friedrichshain-Kreuzberg. Umgeben von Restaurants, Bars und Hotels und mit idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist die Uber Eats Music Hall die perfekte Bereicherung in der Berliner Veranstaltungslandschaft.
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Kapazitäten
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bis zu 4.500 Zuschauende (Parkett unbestuhlt)
ca. 2.250 Zuschauende (Parkett bestuhlt)
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Größe und technische Daten
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Länge: 86 m; Breite: 55 m; Höhe: 26 m
Bruttorauminhalt: ca. 123.000 m3
Innenraum Volumen: ca. 36.750 m3
Gesamtfläche Music Hall: ca. 1.750 m2
Größe des Veranstaltungsraumes: ca. 45 m x 35 m
Lichte Deckenhöhe: 16,80 m
Standardbühne (Endstage): 14 m x 8 m (max. 200 m2)
2 Personenaufzüge, 1 Service-Aufzug Catering
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Veranstaltungstechnik
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2 LKW-Laderampen 2 Lastenaufzüge, Nutzlast jeweils 11 Tonnen
Anhängelasten des Daches
Nutzlast über der Bühne: ca. 100 Tonnen
Gesamtnutzlast: über 200 Tonnen Gesamt-Anschlusswert Showpower: 2.000 Ampere
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Medientechnik
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2 LED Screens von 70m2 bzw. 15m2 Größe an der Außenfassade
1 Über-Eck-LED Screen von 95 m2 Größe an der Außenfassade
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Gastronomie und Toiletten
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5 Cateringstände auf 3 Besuchendenebenen mit insgesamt 20 Verkaufspunkten
ca. 80 Toiletten
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Artistumkleiden / Dressing Rooms
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6 Artistumkleiden
2 Sammelumkleiden