Wird verschoben: Lord Of The Dance live in der Uber Eats Music Hall
Achtung:
Auch die Erfolgsshow Lord of the Dance ist jetzt von der behördlichen Absage als Folge der Coronavirus-Krise betroffen. Während die ersten 15 Shows noch reibungslos über die Bühne gingen, kam jetzt das vorläufige Ende.
Alle Veranstaltungen vom 12. März bis 02. April können aufgrund der Verfügungen nicht mehr wie geplant stattfinden. Veranstalter und Produktion arbeiten an Ersatzterminen in den Wintermonaten, die so schnell wie möglich bekanntgegeben werden. Bis dahin behalten die Tickets für Rostock, Neubrandenburg, Berlin, Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Schwerin, Hannover, Hamburg, Bielefeld, Saarbrücken, Wetzlar, Lingen, Bremen, Kiel, Münster, Düsseldorf und Essen ihre Gültigkeit.
Das Lord of the Dance-Team bittet die zahlreichen Fans um Verständnis und freut sich auf ein Wiedersehen in nicht allzu langer Zeit.
++++++++++++++++++++
Lord of the Dance kehrt zurück nach Berlin! Nach Shows in der Uber Arena kommt Michael Flatley's Dangerous Games am 15. und 16. März 2020 für zwei Show in die Uber Eats Music Hall nach Berlin.
Erst kürzlich hat Stepp-Superstar Michael Flatley seine Produktion leicht verändert, während die wesentlichen Elemente von Story und populären Tanzformationen erhalten blieben.
Lord of the Dance zeigt sich in einer von riesigen LED-Wänden geprägten Kulisse und variierenden Kostümen sowie einer genialen Synthese aus Tanz, Folklore und Show.
Event-Alarm
Registrieren Sie sich kostenlos für unseren Newsletter. Damit entgeht Ihnen nie wieder ein Event. Sobald es Tickets oder neue Informationen zu dem von Ihnen ausgewählten Künstler oder Konzert gibt, erfahren Sie es zuerst!
Auch wenn für eine Veranstaltung keine Tickets mehr verfügbar sind, können Sie sich hier registrieren. Sollten durch Aufhebung von Sperrungen oder Rückgabe von Kontingenten doch noch Tickets frei werden, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.